Die Suche ergab 3 Treffer

Zurück

von Ulrich
Mo 24. Sep 2018, 10:03
Zum Forum wechseln
Zum Thema wechseln

Wie kann ich in die Influx Datenbank schauen?

Die Influx Datenbank werkelt unsichtbar im Hintergrund. Mit ein paar einfachen Befehlen kann man aber die Daten schnell sichtbar machen. Hier ist eine einfache Anleitung. Entweder strg + alt + F1 auf dem Raspberry selber aufrufen oder mit PUTTY sich an den Raspberry hängen. Einloggen mit User "...
von Ulrich
Sa 26. Nov 2022, 16:33
Zum Forum wechseln
Zum Thema wechseln

Liebe Mitglieder der Solaranzeige.

Ich möchte einmal darauf hinweisen, dass es sich hier um ein kostenloses Nachbauprojekt handelt, dass in der Freizeit entwickelt wird. // Die Veröffentlichung dieses Programms erfolgt in der Hoffnung, dass es // Euch von Nutzen sein wird, aber OHNE IRGENDEINE GARANTIE, sogar ohne // die implizite Ga...
von Ulrich
So 4. Dez 2022, 17:02
Zum Forum wechseln
Zum Thema wechseln

Re: Solaranzeige und Joulie-16

Das Problem ist erst einmal gelöst. Es war eine kleine Änderung im Protokoll.