Die Suche ergab 3 Treffer

Zurück

von limatango
Mi 18. Jan 2023, 16:15
Zum Forum wechseln
Zum Thema wechseln

Re: SofarSolar HYD - Hausverbrauch und weitere Daten

Nach langer Recherche habe ich mal die "wichtigsten" Modbus-Register entschlüsselt und in einer Tabelle zusammengefasst. Anmerken möchte ich dazu, dass die Tabelle auch gleichzeitig Feedback für Ulrich ist bzgl. der sofarsolar_wr.php. Die Auflistung ist eigentlich selbsterklärend, da ich i...
von limatango
So 5. Feb 2023, 19:58
Zum Forum wechseln
Zum Thema wechseln

Re: SofarSolar HYD - Hausverbrauch und weitere Daten

Hallo Syrus, hallo Ulrich. Ich habe die vergangenen zwei Wochen die Register (nur lesend) weitestgehend durchgecheckt und würde die Tabelle in den kommenden Tagen aktualisieren. Den "aktuellen Hausverbrauch" habe ich ebenfalls entdeckt. #04AF ist tatsächlich der aktuelle Hausverbrauch, den...
von limatango
Mo 6. Feb 2023, 15:10
Zum Forum wechseln
Zum Thema wechseln

Re: SofarSolar HYD - Hausverbrauch und weitere Daten

Ich habe für mich eine neue Register_Tabelle erstellt, die ich gerne mit euch teilen möchte. - ausgegraut sind jene Variablen, die für meinen Fall uninteressant sind, aber vielleicht für andere - mit grüner Schrift versehen habe ich alle, die bei mir bereits erfolgreich laufen Ich habe folgende Meas...