Die Suche ergab 2 Treffer

Zurück

von BerHa
Sa 25. Feb 2023, 14:56
Zum Forum wechseln
Zum Thema wechseln

Re: Fragen zu Keba Wallbox-Steuerung mit Smartmeter bzw. VZLogger ?

Hallo, ich glaube das Problem gefunden zu haben. Ulrich erwartet als Eigenverbrauch ja den aktuellen Verbrauch OHNE die aktuelle Ladeleistung der Wallbox. Von daher habe ich die PHP Datei von TeamO wie folgt angepasst, und das scheint zu funktionieren. Natürlich wird mal Netzbezug stattfinden und au...
von BerHa
Mi 1. Mär 2023, 16:51
Zum Forum wechseln
Zum Thema wechseln

Re: Fragen zu Keba Wallbox-Steuerung mit Smartmeter bzw. VZLogger ?

Hallo, nach diesem sonnigen Tag ein weiteres Update. Hier seht ihr den Regelverlauf, mit dem ich zufrieden bin. Die hohen Ausschläge von 14:30 bis 15:10 liegen an dem Herd. Der schaltet ein und aus. Da kann eine Wallbox-Regelung nicht 100% korrekt drauf reagieren - die Regelung kann ja nicht in die ...