Die Suche ergab 16 Treffer

Zurück

von mr.big
Di 9. Mai 2023, 15:24
Zum Forum wechseln
Zum Thema wechseln

Re: Pi 3 B+ stürzt nach wenigen Stunden ab

gzi hat geschrieben:
Di 9. Mai 2023, 15:11
Ist es übrigens normal, dass htop mehrere grafana und influxdb instanzen anzeigt?
Ja das ist normal und da wirst du noch einiges mehr finden was in mehreren Prozessen läuft!
von Ulrich
Mi 13. Dez 2023, 10:46
Zum Forum wechseln
Zum Thema wechseln

Erfahrungen mit dem Raspberry 5

Nachdem ich meinen Raspberry 5 (4GB RAM) mit der neuen Software (Bookworm) installiert hatte, war ich von der Leistung positiv überrascht. Auch Bookworm selber ist gefühlt schneller als Bullseye. Die neuen Images Version 6.0.0 (32 und 64 Bit Versionen) wird es vor Weihnachten noch geben. Bootet man ...
von Ulrich
Fr 5. Jan 2024, 09:13
Zum Forum wechseln
Zum Thema wechseln

Re: Aufkleber auch in klein (für das Raspi-Gehäuse oder das Tablet an der Wand) ?

Aufkleber sind bestellt. 8 cm lang und 1 cm hoch in hellgrau.

Aufkleber.jpg
von AndyO
Sa 6. Jan 2024, 10:08
Zum Forum wechseln
Zum Thema wechseln

Re: Beispiel: Nachteinspeisung von Insel/Akku ins Hausnetz mit Hoymiles HM-300

Ich hab jetzt meinen HM-300 neben mir am Labornetzteil. Hier mal was zu den dynamischen Eigenschaft: Einschaltmoment: 1h komplett vom Netz, Bei der ersten DC-Verbindung wird kurz ein Kondensator geladen. Da könnten theoretisch aufgrund des geringen Innenwiderstandes des LiFePO4 Akkus ein sehr hoher ...
von ArekS
Fr 26. Jan 2024, 21:02
Zum Forum wechseln
Zum Thema wechseln

Re: SDM630 + EW11 ab und zu 0 Readings

Ganz selten waren jetzt doch noch Einträge mit Fehlern, weil er irgendwie mehrere Antworten hintereinander "geklebt" hat und damit waren dann alle Schleifen nicht erfolgreich. Ich habe noch eine Zeile in den Code eingefügt, dass der Bufferinhalt auf die richtige Länge abgeschnitten wird. D...