Die Suche ergab 3 Treffer

Zurück

von dr.nitrox
So 12. Mär 2023, 14:56
Zum Forum wechseln
Zum Thema wechseln

Re: Einbindung des SDM630

Hallo Timo,
herzlichen Dank für deine Erläuterungen. Dann werde ich den Thread einmal suchen und mich damit befassen. Dir noch einen schönen Sonntag.
von dr.nitrox
Fr 19. Mai 2023, 15:06
Zum Forum wechseln
Zum Thema wechseln

Re: Einbindung des SDM630

Sorry, war eine Weile unterwegs und komme erst jetzt wieder zum antworten. @Sunna Ich habe den Sdm 630 mit Stromwandlern und eingestellt habe ich 3ph-Meter. Allerdings habe ich einen Solis S5 nd keine S6. @cyberlippa Ich lese meinen Solis S5 parallel über das WLAN-Modul aus, so dass ich auch die Clo...
von dr.nitrox
Fr 3. Nov 2023, 09:55
Zum Forum wechseln
Zum Thema wechseln

Re: Welche Erfahrungen habt ihr mit Awattar oder Tibber?

Hallo Ulrich, um deine Frage zu beantworten, hier mal eine Information zu unserer Anlagenkonstellation. Wir haben eine 5,1 kW PV-Anlage mit einer 7,2 kW Batterie seit März 2023 in Betrieb. Seit dem 01. August beziehen wir unseren Strom über Tibber. Im August und September konnte mangels einer funkti...