Die Suche ergab 51 Treffer

Zurück

von mr.big
Sa 12. Aug 2023, 20:06
Zum Forum wechseln
Zum Thema wechseln

Re: Erweiterungen/Beispiele für "Ulanzi". "Ulanzi-Abfall-Reminder"

Oh, Mist! Schon wieder vergessen die Tonne rauszustellen! Ist doch fast schon jeden passiert!? Allen Ulanzi Nutzern kann geholfen werden! :D Mal eine etwas "artfremde Erweiterung" für das Ulanzi habe ich hier für Euch Ulanzi-Abfall-Reminder ! Das ganze läuft als eigenständiges Script und h...
von mr.big
Mo 14. Aug 2023, 12:26
Zum Forum wechseln
Zum Thema wechseln

Re: Clock schaltet sich komplett aus.

- Es wird spätestens am Wochenende ein neues "Major-Release" des "Ulanzi-Solaranzeige-Connectors" geben! Neuerungen unter anderen: Auslagerung der Konfiguration in eine .ini Datei -> Vorteil: eigene Einstellungen müssen nicht bei jedem Update neu gemacht werden! alle aktuellen Er...
von mr.big
Mi 16. Aug 2023, 10:10
Zum Forum wechseln
Zum Thema wechseln

Re: "Ulanzi Clock" zum "Hammerpreis" !!!

-

Aktueller Hammerpreis mit Gutschein "U15"

Die Preise purzeln! Wer noch keine Ulanzi hat sollte jetzt zuschlagen!

Ohne Titel.jpg
Link zum Shop !
von TheSimpsons
Do 17. Aug 2023, 17:12
Zum Forum wechseln
Zum Thema wechseln

Re: hänge beim Wetter

Fehler gefunden, ich hab es permanent in die user.config geschrieben, anstatt in die 1.user.config :oops:
von mr.big
Di 22. Aug 2023, 12:41
Zum Forum wechseln
Zum Thema wechseln

Re: Clock schaltet sich komplett aus.

Hat sich leider durch den "ReleaseMarathon" von AWTRIX am Wochenende etwas verzögert! Softwaretechnisch ist es fertig, quäle mich aktuell mit der Beschreibung. Sobald die Installationsbeschreibung fertig ist kommt das Update :roll: Rest reiche ich dann nach :mrgreen: . Bitte noch ein bissc...
von mr.big
Sa 26. Aug 2023, 09:13
Zum Forum wechseln
Zum Thema wechseln

AWTRIX Light App verfügbar!

. Seit einigen Tagen ist die AWTRIX Light App für Android und IOS verfügbar! Für 3,99€ nicht ganz für umsonst aber durchaus sein Geld wert! Für alle die auch am letzten Rädchen der Einstellungen drehen möchten ist die App wohl die komfortabelste Möglichkeit dazu. Zusätzlich beinhaltet die App einen ...
von mr.big
Di 29. Aug 2023, 14:15
Zum Forum wechseln
Zum Thema wechseln

Re: Neue Firmware für Ulanzi verfügbar!

. :!: Neu in der 0.82 - ein paar neue Effekte gradient "gradient": [[255,0,0],[0,255,0]] Farbwechsel ( hier von rot auf grün) Gradient.jpg fadeText "fadeText":500 - Ein und Ausblenden des Textes im angegeben Intervall! blinkText "fadeText":500 - Blinken des Textes im an...
von mr.big
Di 5. Sep 2023, 13:59
Zum Forum wechseln
Zum Thema wechseln

Re: Erweiterungen/Beispiele für "Ulanzi" "Progressbar"

. Wer zB. seine "Anzeige des Ladezustandes der Batterie" noch etwas aufwerten möchte kann ganz einfach eine "Progressbar" hinzufügen! Das schaut dann so aus P-Bar.jpg Die Einrichtung geht ganz einfach. Fügt dazu jeweils folgende 2 Zeilen in jeden (6 x !) der "data" Blöc...