Die Suche ergab 5 Treffer

Zurück

von Ulrich
Sa 24. Sep 2016, 09:25
Zum Forum wechseln
Zum Thema wechseln

Registrierung und Download der Software

Wenn Sie die Anzeigen nachbauen möchten, finden Sie die nötige Software im DOWNLOAD Bereich. Nach der Registriereung, hier im Forum, können Sie den Bereich einsehen. Die Registrierung ist kostenlos und verpflichtet zu nichts. Nach der Registrierung können Sie Fragen im Forum stellen und an ...
von Ulrich
Fr 24. Apr 2020, 10:58
Zum Forum wechseln
Zum Thema wechseln

Überblick über alle PDF Dokumente / Anleitungen.

Übersicht über die Module und die zugehörigen Anleitungen
Die Anleitungen werden parallel zur Software ständig erweitert. Deshalb bitte hier ab und zu die jeweils aktuelle Version herunterladen.

Eine Orientierungshilfe, wo finde ich was. [FAQ000]
FAQ.pdf Wo finde ich was? Wie fange ich an ...
von kang
Mi 4. Jan 2023, 10:29
Zum Forum wechseln
Zum Thema wechseln

Re: RS 485 am GoodWe ET

Hallo GoodWe-Gemeinde,
Bin neu im Forum und versuche aus Eurer Erfahrung zu lernen.
Habe einen GW10K-ET mit einem Type1 Communication Port (siehe Bild in Anlage) und versuche eine RS-485 Verbindung für die Solaranzeige über einen WitMotion USB-zu-RS485-Modbus-RTU-UART-Konverterkabel mit CH340-Chip ...
von Lionking1982
Mi 22. Feb 2023, 17:46
Zum Forum wechseln
Zum Thema wechseln

Re: RS 485 am GoodWe ET

Hast du die richtige Adresse eingestellt? Es kann sein das der Wechselrichter einen andere Modbus Adresse hat wie in der Anleitung beschrieben.
Das war bei mir der Fall. Da war es die Adresse "1"
von Ulrich
Do 23. Mär 2023, 09:15
Zum Forum wechseln
Zum Thema wechseln

Installationsanleitung für Bullseye [ Grundlage Debian 11 Light Version ]

Letzte Bearbeitung 05.06.2023 15:00 Uhr

Hier ist eine Anleitung, wie man die Solaranzeige auf einem anderen Linux (Debian) installieren kann.
Experten werden es mit dieser Anleitung auch auf anderen Linux Versionen lauffähig bekommen. In diesem Fall wird es aber mehrere Unterschiede zu dieser ...