Die Suche ergab 16 Treffer

Zurück

von mr.big
Di 2. Mai 2023, 22:25
Zum Forum wechseln
Zum Thema wechseln

Re: Probleme beim Einrichten mehrerer WR

ok, jetzt mal was ganz wildes:

Code: Alles auswählen

sudo udevadm info --name=/dev/hidraw0 --attribute-walk
von mr.big
Mi 3. Mai 2023, 20:46
Zum Forum wechseln
Zum Thema wechseln

Re: Probleme beim Einrichten mehrerer WR

Ups, mein Fehler!
Geht es denn mit /dev/hidraw0 ?
von Ulrich
Do 4. Mai 2023, 12:00
Zum Forum wechseln
Zum Thema wechseln

Re: Anzeige am Handy...

Da die Handy's in der Regel verschiedene Bildschirm Pixelgrößen haben, sieht jedes Dashboard unterschiedlich (schlecht) aus. Deshalb muss du für dein Handy dir ein spezielles Dashboard zusammen setzen. So zum Beispiel:


Handy(1).jpg
von TeamO
Sa 6. Mai 2023, 14:05
Zum Forum wechseln
Zum Thema wechseln

Re: Anzeige am Handy...

Du kannst auch einfach in Deinem Browser am Rechner die Darstellung auf ein Mobiltelefon umstellen.
Beim FireFox z.B. mit STRG+SHIFT+M
Dann kannst Du oben in der Leiste die Auflösung oder direkt das passende Smartphone auswählen.
Danach Dein Dashboard entsprechend zusammenstellen und speichern.
von Lionking1982
Do 13. Jul 2023, 19:44
Zum Forum wechseln
Zum Thema wechseln

Re: hat jemand einen mehrphasigen Heizstab.....

Grüße. Wie hast du es in Solaranzeige integriert? Würde mir dann solch einen holen und integrieren. Danke für die Antwort Das ist ein Standalone System. Ich habe das nicht in die Solaranzeige Integriert. Es wird einfach jeglicher Überschuss der Eingespeißt würde, vom Heizstab "verheizt". ...
von Ulrich
Fr 10. Nov 2023, 08:17
Zum Forum wechseln
Zum Thema wechseln

Re: Nach Stromausfall kein Victron Smart Shunt

Aus PUTTY generell etws zu kopieren geht ganz einfach. Die Shift Taste halten und mit der Maus alles markieren, was man kopieren möchte. Beim Loslassen der Shift Taste ist alles im (Windows) Zwischenspeicher. (Shift Taste = Großbuchstaben Taste) Nach einem Stromausfall bitte den Raspberry noch einma...