Die Suche ergab 2 Treffer

Zurück

von Bogeyof
Di 21. Dez 2021, 10:02
Zum Forum wechseln
Zum Thema wechseln

Re: wallbe-Eco 2.0

So bitte, im Anhang die modifizierte Version mit mehr Datenfeldern: - Es dürften vermutlich nur noch Frequenz, Ladeleistung und Gesamtleistung funktionieren, die anderen Zuordnungen (Orno -> Wallbe) sind meiner Meinung nach falsch und werden keine Daten liefern können - Die Gesamtleistung (und letzt...
von Bogeyof
Mi 22. Dez 2021, 20:02
Zum Forum wechseln
Zum Thema wechseln

Re: wallbe-Eco 2.0

Ok, doch noch ein versöhnlicher Abschluss des Tages. Die Ladezeit mit 3,6 Stunden sollte jetzt stimmen, die kWh letzter Ladevorgang passen dadurch auch, der Gesamtzähler ist scheinbar weitergezählt (ab dem Zeitpunkt wo er gestern zum ersten Mal selbst berechnet wurde, also mit kleiner Abweichung zum...