Die Suche ergab 3 Treffer

Zurück

von DeBaschdi
Mo 28. Sep 2020, 11:49
Zum Forum wechseln
Zum Thema wechseln

Re: Dockerimage

Sodale, ab sofort steht inoffiziell ein Dockerimage für solaranzeige.de zu verfügung. Images für amd64, arm64, sowie arm32 sind gebaut und lassen sich benutzen. Beschreibung auf https://github.com/DeBaschdi/docker.solaranzeige oder https://hub.docker.com/repository/docker/takealug/solaranzeige Bei ...
von bobline
So 10. Jul 2022, 15:11
Zum Forum wechseln
Zum Thema wechseln

Re: kurzzeitig "no Data" im Dashboard

Jetzt wo ihr das noData angesprochen habt, hat es mich wieder gestört :D Ich habe in Grafana mal die DB mir wegen einem anderen Problem angeschaut und da ist mir aufgefallen, dass ich bei "HTTP Method" POST eingetragen habe ( warum auch immer 8-) ). Umgestellt auf GET und schon habe ich ke...
von DeBaschdi
Di 22. Nov 2022, 06:03
Zum Forum wechseln
Zum Thema wechseln

Re: fehlendes php.log

Ist in Image Version 0.1.8 gefixt,
danach findet sich das log unter /var/www/log/php.log