Die Suche ergab 3 Treffer

Zurück

von DeBaschdi
Mo 10. Aug 2020, 08:22
Zum Forum wechseln
Zum Thema wechseln

Dockerimage

Servus Leuts, ich bin selbst entwickler und über dieses Projekt gestoßen, finde es interessant da ich selbst aktuell eine PV plane. -Wieso wird das Projekt nicht auf Github gehostet ? -Gibt es eine Dokumentation des Images ? Ich würde gerne ein Dockerimage für arm und x86 zu verfügung stellen, wer s...
von Ulrich
Di 5. Jan 2021, 10:13
Zum Forum wechseln
Zum Thema wechseln

Re: Voltronic (Effekta, Steca,...) WR - Multisysteme über einen USB Anschluss auslesen

Hallo Payback2,

ich habe keinerlei Informationen, wie das gehen soll. Was ich benötige ist die Protokollbeschreibung des Herstellers, woraus ich entnehmen kann, wie die Adressierung der Geräte erfolgt.
von Ulrich
Fr 15. Jan 2021, 15:17
Zum Forum wechseln
Zum Thema wechseln

Re: Voltronic (Effekta, Steca,...) WR - Multisysteme über einen USB Anschluss auslesen

Hallo Payback2, erst einmal vielen Dank für deine Mühe. Die Protokollbeschreibung habe ich schon. Das wichtigste ist die Beschreibung, wie die Adressierung erfolgt. Damit kommen wir schon einmal etwas weiter. Die ToDo Liste ist jedoch sehr lang. Es wird wohl noch ein paar Wochen dauern bis ich Zeit ...