Die Suche ergab 3 Treffer

Zurück

von Bogeyof
Di 12. Okt 2021, 15:50
Zum Forum wechseln
Zum Thema wechseln

Re: Fehler im Code kostal_plenticore.php

Der Kostal hat den Sunspec Standard definiert, d.h. es können alle dort definierten Register ausgelesen werden, allerdings habe ich nicht wirklich weitere interessante Werte gesehen, welche nicht in den normalen Registern auch schon vorhanden wären.
von Bogeyof
Mi 13. Okt 2021, 09:14
Zum Forum wechseln
Zum Thema wechseln

Re: Gelöst: Fehler im Code kostal_plenticore.php

Soweit ich das in Erinnerung habe wäre:
Temp Cabinet die Temperatur des WR (Gehäuse)
Temp Sink die Temperatur am Heatsink (Kühlkörper)
Temp Trans die Temperatur Transformer

ohne Garantie. Ich nutze Temp Cabinet zur Visualisierung der WR Temperatur...
von Ulrich
Fr 10. Dez 2021, 08:29
Zum Forum wechseln
Zum Thema wechseln

Re: Release Notes

Hallo Morchel, da sprichst du ein bis jetzt ungelöstes Thema an. In dem Thread, wo die aktuelle Version zum Download steht, dort habe ich immer grob geschrieben, was sich geändert hat. Was fehlt ist eine Aufstellung, in dem auch die Änderungen der früheren Versionen festgehalten sind und eine etwas ...