Die Suche ergab 614 Treffer
- Fr 1. Jul 2022, 09:56
- Zum Forum wechseln
- Zum Thema wechseln
Re: Growatt SPH mit Solaranzeige verheiraten
Mit der aktuellen Version von Solaranzeige (5x) bekomme ich unter "Data Source" Solaranzeige einen "From" Batterie angezeigt.
Bei meiner alten Version 4.7.0 fehlt der einfach.
Auch unter dem "From" Summen" fehlen mir einige Punkte ... z.B. LoadLeistungGesamt
Dass muss ich irgendwie hin bekommen ...
- Di 12. Jul 2022, 08:05
- Zum Forum wechseln
- Zum Thema wechseln
Re: Huawei SDongle - Wie kann man den ansprechen?
Alle vorhandenen Dashboards gibt es immer hier zum herunter laden:
viewtopic.php?t=188
Bitte beachtet aber, dass die Standard-Dashboards immer nur als Vorlage für eigene Entwicklungen dienen sollen. Es sind immer nur minimale Ausführungen.
viewtopic.php?t=188
Bitte beachtet aber, dass die Standard-Dashboards immer nur als Vorlage für eigene Entwicklungen dienen sollen. Es sind immer nur minimale Ausführungen.
- Di 12. Jul 2022, 15:12
- Zum Forum wechseln
- Zum Thema wechseln
Re: Huawei SDongle - Wie kann man den ansprechen?
Alle Informationen, die du benötigst, findest du hier im Forum.
viewtopic.php?t=510
download/file.php?id=655
viewtopic.php?t=510
download/file.php?id=655
- Mi 13. Jul 2022, 09:09
- Zum Forum wechseln
- Zum Thema wechseln
Re: Erfahrung mit der Installation der Multi-Regler Version
Bitte lese die Installationsanleitung einer Multi-Regler-Version genau durch. Da ist noch einiges mehr zu machen. Auf jeden Fall muss auch eine 2. Datenbank angelegt werden.
- Mi 13. Jul 2022, 11:48
- Zum Forum wechseln
- Zum Thema wechseln
- Do 14. Jul 2022, 19:21
- Zum Forum wechseln
- Zum Thema wechseln
Re: 64bit Multiregler Version: user_device.php wird nicht mehr gefunden
So wie es aussieht, ist die SD-Karte zerschrieben. Da kannst du jetzt tagelang den Fehler suchen oder aber eine neue SD-Karte erstellen. Auch wenn du den Fehler findest, wirst du die SD-Karte nicht ordentlich reparieren können.
Generell ist die 64Bit Version im Moment für den produktiven Einsatz ...
Generell ist die 64Bit Version im Moment für den produktiven Einsatz ...
- Mo 18. Jul 2022, 15:45
- Zum Forum wechseln
- Zum Thema wechseln
Vielen Dank für Eure Hilfe!
Ich möchte einmal allen danken, die hier im Forum tatkräftig mithelfen. Die Gemeinde wird größer und größer und somit nimmt die Menge der Fragen stetig zu. Da das Projekt auch immer umfangreicher wird, wird es auch unübersichtlicher. Deshalb ist Eure Hilfe so wichtig. Vielen Dank! Energie -sparen ...
- Di 19. Jul 2022, 08:26
- Zum Forum wechseln
- Zum Thema wechseln
Wie kann ich automatisch ein bestimmtes Desktop anzeigen lassen?
Möchte man Grafana starten und als erstes ein bestimmtes Desktop anzeigen lassen, dann geht das so:
1. Das Dashboard anzeigen, was man immer mit dem Öffnen von Grafana ansehen möchte.
0.jpg
2. Den Stern anklicken
1.jpg
2.jpg
3. Das Dashboard auswählen, das man als erstes sehen ...
1. Das Dashboard anzeigen, was man immer mit dem Öffnen von Grafana ansehen möchte.
0.jpg
2. Den Stern anklicken
1.jpg
2.jpg
3. Das Dashboard auswählen, das man als erstes sehen ...
- So 24. Jul 2022, 09:22
- Zum Forum wechseln
- Zum Thema wechseln
Re: Daten von Solaranzeige -> Homematic
Ja, das würde funktionieren, wenn die Homematic jedoch nur diese Aufgabe erfüllen soll, ist sie bei weitem zu teuer, denn die Homematic kann ein ganzes Haus schützen, von der Einbruchmeldung bis zur Heizungssteuerung. Dann ist auch der Preis gerechtfertigt. Nur ein Relais schalten kann man mit der ...
- Do 28. Jul 2022, 18:41
- Zum Forum wechseln
- Zum Thema wechseln
Re: ModBus bei Panta 10 bzw. FSP 10,0 KW
Das wird nicht gehen, da das MODBUS Modul nur einen MASTER bedienen kann. Es wird, wenn überhaupt, nur mit der Modbus Dual Box, die auf dem Bild zu sehen ist, funktionieren. Die BOX wird den MODBUS "Verkehr" regeln, was der Wechselrichter nicht kann.