Die Suche ergab 2 Treffer

Zurück

von soltina
Mo 13. Jun 2022, 10:02
Zum Forum wechseln
Zum Thema wechseln

Re: Effekta ax +Licom+solaranzeige

Ich habe den Adapter (RUNCCI-YUN unterstützt den Linux Vista USB-485 Converter-Adapter für Win7 / 8 XP ) genommen und eine RJ45 Kabel entsprechend Datenblatt angeschlossen (glaube 4 und 5, Polung beachten)

https://www.amazon.de/gp/product/B07K3V381Z?psc=1
von Ulrich
Mo 13. Jun 2022, 11:55
Zum Forum wechseln
Zum Thema wechseln

Re: Effekta ax +Licom+solaranzeige

Wie meinst du Das mit der DTU pro Version? Ich habe eine AX Licom Box an einem Effekta AX M1 5000 angeschlossen. Mit dem zur Licom Box beiliegendem Kabel Versuche ich über solaranzeige die Daten auszulesen. Entschuldigung, da war ich auf dem falschen Pferd. Du hast Recht, es wird nur die Licom-Box ...