Die Suche ergab 2 Treffer

Zurück

von tedesco1968
Mo 17. Mai 2021, 21:04
Zum Forum wechseln
Zum Thema wechseln

Re: Zwei Graphen aus verschiedenen Datenbanken addieren und Visualisieren

:idea: :D Ok habs hinbekommen der Query sieht so aus: SELECT mean("Leistung1")+mean("Leistung2")FROM (SELECT mean("Leistung1") AS "Leistung1" FROM sma15..PV), (SELECT mean("Leistung2") AS "Leistung2" FROM solaranzeige..PV) WEHRE $timeFilte...
von tedesco1968
Fr 24. Sep 2021, 08:50
Zum Forum wechseln
Zum Thema wechseln

Re: Frage Hybrid Wechselrichter

Hallo Tedesco, muss mich hier mal kurz mit anhängen. Habe auch seit kurzem einen Phocos Any-Grid PSW-H 5 und lese ihn erfolgreich mit RSR232 auf USB Adapter aus, jedoch ist die SOC Anzeige über die Solaranzeige totaler Mist. Wenn ich den Batterie Ladestand über die Phocos App auslese stimmt es und ...