Die Suche ergab 4 Treffer

Zurück

von mbastian
Mi 7. Apr 2021, 23:20
Zum Forum wechseln
Zum Thema wechseln

Re: Brauche Starthilfe: Piko15+KSEM

Hallo, ich kann Dir helfen. Habe einen Piko 20 mit KSEM und wallbe Wallbox. Läuft alles problemlos mit der Solaranzeige. Die Einstellungen muss ich mal nachschauen. So viel schonmal vorab: Der Piko muss per RS485 Adapter mit FTDI Chip angeschlossen werden. Das KSEM via LAN. Im KSEM musst Du nur &quo...
von mbastian
Sa 10. Apr 2021, 10:00
Zum Forum wechseln
Zum Thema wechseln

Re: Piko 4.2 anschließen

Ich habe den Piko 4.6 mit der Solaranzeige über LAN laufen. Geht ohne Probleme, habe das vor wenigen Tagen eingerichtet. Musste dafür jedoch das Standartdashboard etwas umbauen. Die Daten kommen aber.
von mbastian
So 18. Apr 2021, 11:19
Zum Forum wechseln
Zum Thema wechseln

PV Überschussladen mit Solaranzeige, Gosund SP1 und Steckerladegrät für 10,- Euro

Hallo Leute, ich möchte hier ein kleines und kostengünstiges Projekt zum PV Überschussladen mit möglichst geringem Installationsaufwand und geringen Kosten vorstellen. Als Hardware benötigen wir folgendes: - Solaranzeige in der neuesten Version mit eingerichteter Automation über Web - werksseitig mi...