Die Suche ergab 37 Treffer

Zurück

von DeBaschdi
Mo 10. Aug 2020, 08:22
Zum Forum wechseln
Zum Thema wechseln

Dockerimage

Servus Leuts, ich bin selbst entwickler und über dieses Projekt gestoßen, finde es interessant da ich selbst aktuell eine PV plane. -Wieso wird das Projekt nicht auf Github gehostet ? -Gibt es eine Dokumentation des Images ? Ich würde gerne ein Dockerimage für arm und x86 zu verfügung stellen, wer s...
von DeBaschdi
Mo 28. Sep 2020, 11:49
Zum Forum wechseln
Zum Thema wechseln

Re: Dockerimage

Sodale, ab sofort steht inoffiziell ein Dockerimage für solaranzeige.de zu verfügung. Images für amd64, arm64, sowie arm32 sind gebaut und lassen sich benutzen. Beschreibung auf https://github.com/DeBaschdi/docker.solaranzeige oder https://hub.docker.com/repository/docker/takealug/solaranzeige Bei ...
von DeBaschdi
Di 29. Sep 2020, 08:43
Zum Forum wechseln
Zum Thema wechseln

Re: Dockerimage

Image Version 0.0.3 ist online :
- Add Grafana Plugins briangann-gauge-panel
- Add Grafana Plugin fetzerch-sunandmoon-datasource
von DeBaschdi
Di 27. Okt 2020, 10:21
Zum Forum wechseln
Zum Thema wechseln

Re: Dockerimage

Hi, vielen Dank für deine Recherche ! In der Image Version 0.0.5 hab ich deinen Fix eingebaut, zusätzlich ist es nun möglich die Cron einstellungen Persistent zu ändern, im exportierten /solaranzeige Verzeichniss befindet sich nun eine Datei mit dem Namen solaranzeige_cron, nach Änderung muss der Do...
von DeBaschdi
Fr 20. Nov 2020, 17:26
Zum Forum wechseln
Zum Thema wechseln

Re: Dockerimage

Hi,
eine Anleitung für das Dockerimage gibt es hier,
https://github.com/DeBaschdi/docker.solaranzeige

Und wie es der Zufall so will, eine "fertiges" Template für Unraid.
von DeBaschdi
Sa 16. Jan 2021, 03:05
Zum Forum wechseln
Zum Thema wechseln

Re: Dockerimage