Die Suche ergab 2 Treffer

Zurück

von to:be
Sa 26. Mär 2022, 14:27
Zum Forum wechseln
Zum Thema wechseln

Re: Überschussladen mit variablem Hausverbrauch

Vielen Dank Ulrich! - Das war jetzt sehr verständlich. :) Ich hab' die Gänsefüßchen gegen Hochkommas getauscht und den Feldnamen oben mit eingetragen: $ch = curl_init('http://localhost/query?db='.$DBName.'&precision=s&q='.urlencode('select * from ".$MeasurementName.' order by time desc ...
von to:be
Mo 2. Mai 2022, 14:52
Zum Forum wechseln
Zum Thema wechseln

Re: Überschussladen mit variablem Hausverbrauch

Aloha, im laufenden Betrieb hatte ich beobachtet, dass obige Rechnung (Eigenverbrauch = solaranzeige$AC.Hausverbrauch) die Ladeleistung der Wallbox einbezieht und diese sich folglich selbst ausnockt. Um dies zu vermeiden habe ich den Code weiter ergänzt. Nun wird die Ladeleistung (steuerung$AC.Leist...