Die Suche ergab 2 Treffer

Zurück

von MichaelS
Mo 28. Dez 2020, 13:23
Zum Forum wechseln
Zum Thema wechseln

Re: Solaranzeige mit openWB

...man kauft ein Produkt das nach Richtlinien geprüft ist ... bedenken das man sein E Auto damit beschädigen kann? Was meinst Du mit "nach Richtlinien geprüft? Is mir neu. E-Auto beschädigen: Wie Ulrich schon sagte - Chef ist das Auto. Was das Auto will oder nicht will: Das hat immer Vorrang. ...
von MichaelS
Fr 4. Nov 2022, 08:47
Zum Forum wechseln
Zum Thema wechseln

Re: Steuerung von mehreren Verbrauchern - Homematic?

Hi, nach meinem Verständnis ist das "System" zur Steuerung, um das es hier geht, ja "HomeMatic". Oder das aktuellere "HomeMatic IP", HmIP. WO dies System nun läuft, um bspw steuerbare Steckdosen / Verbraucher zu schalten, ist also dann entweder eine HomeMatic CCU3 oder ...