Hallo,
wäre es möglich auch das Pace BMS P16S200A anzubinden oder gibt es ein baugleiches BMS, dass schon eingebunden ist und mit diesem funktioniert? Ich habe die Schnittstellen Beschreibung von Pace für RS485 und auch eine Projekt auf Github gefunden, dass das BMS über RS485 mit ESP Home in IO ...
Die Suche ergab 3 Treffer
- Sa 30. Sep 2023, 10:13
- Zum Forum wechseln
- Zum Thema wechseln
- Mi 10. Jan 2024, 07:12
- Zum Forum wechseln
- Zum Thema wechseln
Anleitung: Proxmox LXC mit Debian12 und php 8
Hallo zusammen,
hier mal eine Anleitung wie man die Solaranzeige mit Debian12 unter Proxmox in einem CT installiert.
Ich zähle hier nur die Schritte auf, die von Ulrichs Orginalanleitung abweichen. Die Fehlenden sind aus dieser zu übernehmen.
Wichtig ist das auf keinen Fall das Paket "sysv-rc ...
hier mal eine Anleitung wie man die Solaranzeige mit Debian12 unter Proxmox in einem CT installiert.
Ich zähle hier nur die Schritte auf, die von Ulrichs Orginalanleitung abweichen. Die Fehlenden sind aus dieser zu übernehmen.
Wichtig ist das auf keinen Fall das Paket "sysv-rc ...
- Sa 29. Mär 2025, 12:13
- Zum Forum wechseln
- Zum Thema wechseln
Re: Ertragsprognosedaten in Solaranzeige einbinden
Anscheinend hat sich bei der DWD Webseite für die Daten etwas verändert. Ich konnte zumindest die Wetterdaten für meinen Standort mit der "prognose.py" nicht mehr abrufen, da das Datum für die Datei auf der Webseite jetzt mit angehängten Sekunden (z.B. 10:30:15 statt 10:30) dargestellt wird und die ...