Die Suche ergab 2 Treffer

Zurück

von moki
Sa 10. Jul 2021, 11:51
Zum Forum wechseln
Zum Thema wechseln

EPEVER UPower Serie, Solarwechselrichter

Guten Tag, hat eventuell jemand diesen Wechselrichter im Einsatz oder weiss welche Einstellungen zum Betrieb nötig sind? Ich habe die vom Tracer Laderegler probiert aber da gibt es keine Daten. Anschluss ist der gleiche wie beim Tracer, RS-485. Unter Windows kann ich den Wechselrichter mit der EPeve...
von Dommy
Di 24. Jan 2023, 17:25
Zum Forum wechseln
Zum Thema wechseln

Re: EPEVER UPower Serie, Solarwechselrichter

Hallo zusammen, ich bin nach langem hin- u her mit dem EPEVER UP3000 weiter gekommen. Wichtig ist die Device ID vom Wechselrichter. Standard ist die "3". Habe auch ewig rumgespielt :oops: man kann auch über die Software Inverter Monitor(UP)V1.2 (die ständig abstürzt) unter "Parameter&...