Die Suche ergab 2 Treffer

Zurück

von teutocat
Di 22. Dez 2020, 14:27
Zum Forum wechseln
Zum Thema wechseln

Re: Steca Solarix PLI48-5000 mit SLPO48-200

Hallo Lengefelder, wie es scheint sind deine Steca sehr ähnlich, wenn nicht sogar baugleich, zu den Voltronic AXpert, MPPSolar PIP oder Effekta AX. Falls du es noch nicht kennst, es gibt ein paar sehr clevere Entwickler die eine alternative Firmware für diese WR gebaut haben die genau dein Problem l...
von teutocat
Mi 30. Dez 2020, 17:38
Zum Forum wechseln
Zum Thema wechseln

Re: Steca Solarix PLI 5000-48 - 3 Phasen + US2000

ungewollt sitze ich wieder im Keller...WR2 sendet keine Daten. Ich habe die WR an den USB Anschlüssen getauscht, es scheint an dem zu liegen wo WR1 dran hängt - wobei Tastatur und Maus dort funktionieren. An dem USB Port wo Tastatur und Maus hängen, geht auch WR2 - dann ist allerdings WR3 weg (kein...