Die Suche ergab 2 Treffer

Zurück

von MiLeStone
Fr 14. Mai 2021, 10:22
Zum Forum wechseln
Zum Thema wechseln

Re: Wallbox: EVBox Elvi

Hallo - ich nochmal.

Ich habe den Hersteller kontaktiert und folgendes Dokument mit der Beschreibung des Protokolls der EVBox Elvi für 3.-Anbieter erhalten.
Protocol Max v4.pdf
0

@Ulrich: Ist es damit möglich, die Box in die Solaranzeige zu untegrieren ?

Danke und Grüße
Michael
von Ulrich
Fr 14. Mai 2021, 11:23
Zum Forum wechseln
Zum Thema wechseln

Re: Wallbox: EVBox Elvi

Hallo - ich nochmal. Ich habe den Hersteller kontaktiert und folgendes Dokument mit der Beschreibung des Protokolls der EVBox Elvi für 3.-Anbieter erhalten. Protocol Max v4.pdf0 @Ulrich: Ist es damit möglich, die Box in die Solaranzeige zu untegrieren ? Danke und Grüße Michael Hallo Michael, ja dam...