Die Suche ergab 4 Treffer

Zurück

von Bl4ckM4mba
Mi 10. Feb 2021, 15:20
Zum Forum wechseln
Zum Thema wechseln

Re: Nutzung der Solaranzeige auf anderen Betriebssystemen als Raspbian

Hallo! Das Projekt "solaranzeige" ist aber somit kein richtiges "Open Source" Projekt! Ich weiß nicht unter welcher Lizenz Sie ihr Projekt erstellt haben, aber wenn es GPL ist müssen sie eigentlich den code auf GitHub hochladen. Ich zB möchte Ihre Arbeit teilweise in ein bestehen...
von Bl4ckM4mba
Mi 10. Feb 2021, 21:15
Zum Forum wechseln
Zum Thema wechseln

Re: Nutzung der Solaranzeige auf anderen Betriebssystemen als Raspbian

Naja wie ich erfahren habe scheint die Interesse groß zu sein "Rosinen zu picken" und die wesentlichen Bestandteile zu entnehmen : https://solaranzeige.de/phpBB3/viewtopic.php?f=18&t=877&p=7055#p7055 . Ich habe schon gestutzt als ich die 8 GB image größe gesehen habe (mal von der d...
von Bl4ckM4mba
Di 16. Mär 2021, 00:41
Zum Forum wechseln
Zum Thema wechseln

Re: Nutzung der Solaranzeige auf anderen Betriebssystemen als Raspbian

Ich bin sehr froh darüber, dass ich nicht der Einzige mit dieser Meinung bin. Klar könnte man sagen: Meine (Ulrich) Idee, Mein (Ulrich) Server, Meine (Ulrich) Regeln, aber das wäre kontraproduktiv. Ich bin überzeugt davon, dass mit github bzw. einer geordneten Struktur das Projekt "solaranzeige...
von Bl4ckM4mba
Mi 17. Mär 2021, 21:26
Zum Forum wechseln
Zum Thema wechseln

Re: Wechselrichter Frage / Parallelbetrieb mit Solar-Log

Hallo Leon! ,

schließe mich der Frage an. Wäre auch gespannt wie "solaranzeige" an die daten kommt.

"Dummy-Wechselrichter" ist eine verdammt gute Idee! Werde ich falls es dir nichts ausmacht als pull request zu https://github.com/domib97/solar.io hinzufügen.

MfG Dominik