Die Suche ergab 3 Treffer

Zurück

von Gerd
Do 6. Mai 2021, 08:19
Zum Forum wechseln
Zum Thema wechseln

Re: SENEC.Home V3 hybrid - Autarkie berechnen

Gerd hat geschrieben:
Mi 5. Mai 2021, 19:50
PhotoRudi hat geschrieben:
Mi 5. Mai 2021, 12:07
Hi Gerd,

kannst du hierzu auch das JSON hochladen?

Grüße
Ich stelle morgen rein
Moin :)

hier das JSON
von Ulrich
Mi 2. Jun 2021, 13:37
Zum Forum wechseln
Zum Thema wechseln

Re: Senec.php erweitern

Die Erweiterung sollte jetzt nach einem Update zur Verfügung stehen. Es kann aber sein, dass nur bei den neueren Geräten Werte größer 0 drin stehen. Bitte postet einmal was bei Euch drin steht. Die zusätzlichen Werte sind im Measurement "Service" zu finden. BATTERY_TEMP CASE_TEMP MCU_TEMP ...
von Ulrich
Sa 26. Nov 2022, 16:33
Zum Forum wechseln
Zum Thema wechseln

Liebe Mitglieder der Solaranzeige.

Ich möchte einmal darauf hinweisen, dass es sich hier um ein kostenloses Nachbauprojekt handelt, dass in der Freizeit entwickelt wird. // Die Veröffentlichung dieses Programms erfolgt in der Hoffnung, dass es // Euch von Nutzen sein wird, aber OHNE IRGENDEINE GARANTIE, sogar ohne // die implizite Ga...