Die Suche ergab 2 Treffer

Zurück

von MichaelG.
Fr 7. Okt 2022, 08:04
Zum Forum wechseln
Zum Thema wechseln

Unterstützung von Solmate (EET)

Wunderschönen guten Morgen! ertsmal danke für das tolle Projekt! Ich wollte fragen, ob es eine Chance gibt, dass Solmate von EET (https://www.eet.energy/) unterstützt wird. Solmate wird über WLAN ins Netzwerk eingebunden. Eine API gibt es und die Dokumentation ist auch verfügbar (habe ich leider nur...
von TeamO
Mo 3. Apr 2023, 11:40
Zum Forum wechseln
Zum Thema wechseln

Solaranzeige.ova für Synology VMM oä

Ich habe eine OVA der Solaranzeige basierend auf dem aktuellen Debian erstellt. Meine Tests liefen ohne Fehler, jedoch kann ich natürlich nicht alles testen. Es wäre schön, wenn ich entsprechende Rückmeldungen bekomme, um mögliche Fehler zu beseitigen. Erstellt wurde die Datei auf einer Synology VMM...