Die Suche ergab 3 Treffer

Zurück

von TeamO
Di 30. Mär 2021, 11:10
Zum Forum wechseln
Zum Thema wechseln

Re: Kombination KOSTAL Smart-Meter, Plenticore & Pico - nur die Hälfte in der Solaranzeige

Ich habe es in einem anderen Thread schon geschrieben, aber hier auch noch mal. Falls jemand von sich aus testen möchte hier mal die angepasste kostal_pico.php Es wird innerhalb der Datei gefragt, ob die IP 0.0.0.0 ist und dann weiterhin über USB-RS485 ausgelesen. Ist die IP vom Piko eingetragen, wi...
von Bogeyof
Fr 16. Apr 2021, 18:34
Zum Forum wechseln
Zum Thema wechseln

Re: Solarprognose von 2 verschiedenen Accuonts einbinden

Hast Du meine Antwort gelesen? Wenn die wetterdaten.php nicht genau um x:20 (also 20 Minuten nach der vollen Stunde) läuft, wird die Prognose nicht gestartet. Da hilft auch kein per Hand aufrufen. Du musst sie genau um 20 nach starten oder in der wetterdaten2.php den Test in Zeile 174 anpassen... Be...
von TeamO
Sa 15. Mai 2021, 17:27
Zum Forum wechseln
Zum Thema wechseln

Re: Kombination KOSTAL Smart-Meter, Plenticore & Pico - nur die Hälfte in der Solaranzeige

Ok, ich glaub ich habe das Problem gefunden. Dein Piko hat wohl nur einen String, wenn ich das richtig sehe. Dann muss Du hier doch noch eine Anpassung an der kostal_pico.php vornehmen: Ab Zeile 198 wird die XML ausgelesen und ab Zeile 211 werden die entsprechenden Daten aufbereitet. Dort steht aktu...