Die Suche ergab 2 Treffer

Zurück

von xchris69
Do 22. Okt 2020, 12:49
Zum Forum wechseln
Zum Thema wechseln

Fronius Symo GEN24 (neues php und Dashboard)

Hi, ich habe vor ca. 2 Wochen einen Fronius Symo GEN24 Wechselrichter installiert bekommen. DurchZufall bin ich auf dieses tolle Projekt gestoßen und habe es gleich ausprobiert. Dabei habe ich festgestellt, dass der Symo GEN24 keine Archiv-Daten mehr zur Verfügung stellt und diese Funktion nur noch ...
von prot
Do 22. Apr 2021, 22:47
Zum Forum wechseln
Zum Thema wechseln

Re: Fronius Symo GEN24 (neues php und Dashboard)

für die MQTT Messwerte musste ich noch in der user.config.php die Gerätenummer eingeben :!: nun ist auch unter MEASUREMENTS MQTT mit Werten sichtbar. Für die fehlenden Wert vom SolarspannungString_1 & Solarstrom_1 habe ich jetzt Solarspannung & Solarstrom eingesetzt, sollte passen. weshalb s...