Die Suche ergab 4 Treffer

Zurück

von Ulrich
Fr 28. Mai 2021, 14:04
Zum Forum wechseln
Zum Thema wechseln

Re: Frage zur Mulireglerkonfiguration

Hallo Enrico, Danke, habe es soweit alles hinbekommen. Jetzt habe ich aber noch eine Frage zum schreiben in die Datenbank. Die Datenbank wird bei mir nur jede Minute geschrieben obwohl ich in der x.user.config.php eine "6" also alle 10 sek eingegeben habe. Vielleicht ne Idee wo ich noch n...
von Ulrich
Mo 7. Jun 2021, 09:55
Zum Forum wechseln
Zum Thema wechseln

Re: Auto an Go-e angeschlossen, Log Datei sagt aber was anderes

Hallo Thorsten, wenn deine Wallbox einen Stromzähler integriert hat, dann kann man die tatsächliche Ladeleistung messen. Wenn die Wallbox keinen Zähler hat dann könnte man die Ladeleistung ja nur auf dem Papier errechnen. Dann können Differenzen entstehen. Das meinte ich mit Fehler. Der tatsächliche...
von Ulrich
Fr 18. Jun 2021, 08:46
Zum Forum wechseln
Zum Thema wechseln

Re: Auto an Go-e angeschlossen, Log Datei sagt aber was anderes

In der URL, die oben im Browser angezeigt wird.
z.B. https://solaranzeige.de:8080/d/85BWYDKik/finca-demo-inselanlage-3500-wp?refresh=30s&orgId=1&kiosk=1

Der rote Teil ist die Dashboard ID, die beim Importieren oder Neuanlegen des Dashboards erzeugt wird.
von Ulrich
Mi 28. Jul 2021, 18:10
Zum Forum wechseln
Zum Thema wechseln

Re: Inhalt solaranzeige.log gibt mir Rätsel auf

So sieht die LOG Datei aus, wenn mitten im Lauf der Strom kurz weg ist oder das Netzteil zu schwach bzw. eine Macke hat.