Die Suche ergab 3 Treffer

Zurück

von Gerd
Mo 19. Sep 2022, 19:52
Zum Forum wechseln
Zum Thema wechseln

Re: Feintuning Solaranzeige: Gleichzeitige Abfrage der Multi-Regler Devices

Ich hatte das gleiche Problem, Was immer aufgetreten ist, wenn der Himmel mal sonnig und mal wolkig war. Was dazu führte, dass ich eine Diskrepanz meiner zwei Plenticore zum KSEM hatte. Ich habe es gelöst, indem ich die notwendigen Werte PV Leistung für WR1 und WR2 sowie die Einspeisung des KSEM ber...
von bernhardh
Sa 3. Dez 2022, 14:03
Zum Forum wechseln
Zum Thema wechseln

Grafan Dashboard auf Echo Show 15

Hallo! Ich habe mir nun eine Echo Show 15 gegönnt, da sie beim Black Friday doch etwas günstiger war. Montiert wurde es in der Küche, zwischen Kalender und Küchenwerkzeug. Toll finde ich die übersichtliche Kalenderfunktion, wo ich mein Microsoft und Google Konto Kalender Einträge angezeigt werden. S...
von DeBaschdi
Sa 4. Mär 2023, 20:06
Zum Forum wechseln
Zum Thema wechseln

Re: Docker Ubuntu 22.04. - Setup startet nicht

Klar, du darfst den Container auch nicht mit strg + c beenden, wieso lässt du ihn nicht im Hintergrund laufen ?

Mach ein 2tes putty Fenster auf, dort dann den Befehl eingeben ;)