Die Suche ergab 2 Treffer

Zurück

von Stephan Helfers
Di 8. Aug 2023, 13:57
Zum Forum wechseln
Zum Thema wechseln

Re: Fehlermeldung bei Anzeige Aussentemperatur

Ja tatsächlich ohne °Zeichen funktioniert es. Ist auch die Standart Installation der Solaranzeige. Bei locale wird aber UTF-8 angezeigt LANG=de_DE.UTF-8 LANGUAGE= LC_CTYPE="de_DE.UTF-8" LC_NUMERIC="de_DE.UTF-8" LC_TIME="de_DE.UTF-8" LC_COLLATE="de_DE.UTF-8" LC...
von Stephan Helfers
Di 24. Okt 2023, 07:29
Zum Forum wechseln
Zum Thema wechseln

Re: Clock hängt auf einmal

Hallo, ich habe jetzt die Anzeige mal deinstalliert, also Ordner gelöscht und Service entfernt. Dazu habe ich als erstes den Service gestoppt, dann alle Ordner und Dateien gelöscht, aber auch den Service in den systemd Ordner entfernt. Als Anleitung bin ich hiernach vorgegangen: systemctl stop [serv...