Die Suche ergab 3 Treffer

Zurück

von andreas_n
Mi 21. Jul 2021, 10:52
Zum Forum wechseln
Zum Thema wechseln

Re: Neu und ein paar Fragen

ok,das erleichtert die Sache 😂

die Einstellungen werden nach ca. 10 Betrieb/einspeisestunden verriegelt.da geht dann mit Installateur PW NIX mehr!

danach wird der sogenannte grid guard code benötigt!
von Bogeyof
Fr 23. Jul 2021, 12:07
Zum Forum wechseln
Zum Thema wechseln

Re: Neu und ein paar Fragen

So wie ich das in dem anderen Forum gelesen habe, kommt man über die o.a. IP auf die Weboberfläche der WB. Dort kann man (wenn man das PW hat - hoffentlich stimmt es) die IP ändern bzw. die WB auf DHCP stellen. Um da ran zu kommen, werde ich dann mal mein Notebook per Kabel mit der WB direkt verbin...
von andreas_n
Di 10. Aug 2021, 09:05
Zum Forum wechseln
Zum Thema wechseln

Re: SMA Energymeter liefert einzelne, viel zu große Werte

Aus irgendeinem Grund liefert der EM diese Werte. Ist das bekannt und wenn ja, woran liegt das? Moin ja, ist bekannt. Wie sie erst gar nicht in die Grafik kommen geht so... SELECT (last("Bezug")) - 0.000001 FROM "AC" WHERE $timeFilter and Bezug < 15000 GROUP BY time(1m) fill(lin...