Die Suche ergab 4 Treffer

Zurück

von Bogeyof
Fr 30. Dez 2022, 20:11
Zum Forum wechseln
Zum Thema wechseln

Re: Panasonic Aquarea Wärmepumpe auslesen und steuern

Ok, verstanden...
Mache ich Dir morgen etwas fertig, sollte kein großes Problem sein...
von Bogeyof
Sa 31. Dez 2022, 16:05
Zum Forum wechseln
Zum Thema wechseln

Re: Panasonic Aquarea Wärmepumpe auslesen und steuern

OK, auch wenn die Daten später mal in einem anderen Measurement oder in einer anderen Datenbank ankommen, so ist die angehängte Änderung Deiner shelly_math.php doch leicht anzupassen, das bekommst Du hin. Aktuell liest sie aus der Datenbank "solaranzeige" aus den angegebenen Measurements j...
von Bogeyof
Mo 9. Jan 2023, 14:14
Zum Forum wechseln
Zum Thema wechseln

Re: Panasonic Aquarea Wärmepumpe auslesen und steuern

Man kann auch mit Grafana eine interaktive Steuerung über Heishamon für die Panasonic WP aufbauen: Screenshot 2023-01-09 141326.png In den oberen Feldern können die vorher ausgelesenen Werte auch überschrieben werden und mit den Buttons können diese Werte sowie einige weitere Aktionen dann direkt ge...
von Bogeyof
Di 10. Jan 2023, 08:26
Zum Forum wechseln
Zum Thema wechseln

Re: Panasonic Aquarea Wärmepumpe auslesen und steuern

Monats- / Jahresübersicht hatte ich noch nicht, habe ich aber in der letzten Stunde mal schnell erstellt: WP_2022_LT.png Wie immer sind da natürlich Spezialfelder von mir mit drin, die nicht jeder hat... Grafana kann leider keine monatlichen Summierungen und hier musste ein Trick her. Ich habe dazu ...