Die Suche ergab 3 Treffer

Zurück

von Ulrich
So 12. Nov 2023, 11:03
Zum Forum wechseln
Zum Thema wechseln

Re: Emviewer Weidmann elektronik auch darstellbar

Die Solaranzeige würde das bestimmt können. Das Problem ist halt nur der Programmieraufwand, für so einen Exoten.
von andreas_n
Fr 24. Nov 2023, 11:01
Zum Forum wechseln
Zum Thema wechseln

Re: Die Schwarze Solaranzeige

hihii, da sprichste was an...hab vor Jahren meinen ehemaligen Ferraris Zähler am Tag bestimmt 30mal besucht, Zeiten aufgeschrieben bis mir das zu bunt wurde und ne Webcam davor genagelt hab...weil unerklärlicher StromFRAß. Also zB über Nacht mal eben 20kWh :shock: :shock: Die Geräte einzeln mit Stec...
von Ulrich
Mo 15. Apr 2024, 13:32
Zum Forum wechseln
Zum Thema wechseln

Re: JBD BMS?

Ist jetzt auch implementiert. Regler = 103 Dashboard vom Seplos BMS nehmen.