Die Suche ergab 4 Treffer

Zurück

von Janniman
Sa 5. Mär 2022, 10:23
Zum Forum wechseln
Zum Thema wechseln

Re: Datenbankeinträge in neuer Datenbank berechnen

Ja, das hatte ich gelesen und ein Lesezeichen gesetzt.

Wie gesagt, ich bin gespannt.

Toitoitoi :!:

Jan
von Janniman
Sa 18. Jun 2022, 23:43
Zum Forum wechseln
Zum Thema wechseln

Danke Leute

Hallo liebe User, lieber Ulrich. Ich wollte einfach mal Danke sagen für dieses Forum! Auf der Suche nach vernünftigen Werten mit einem Kostal-Schwarm, bin ich hier herein gestolpert. Ich habe weder die Zeit, noch die Kenntnisse, mir eine gute Visualisierung selbst zu programmieren... dachte ich. Man...
von Janniman
Mi 7. Sep 2022, 08:13
Zum Forum wechseln
Zum Thema wechseln

Re: Senec - Daten Wallbox

Und was spricht gegen eigene Variablen, die ja auch im Dashboard editierbar sein können? Zwischenablage02.jpg Zwischenablage04.jpg Zwischenablage05.jpg Die Variablen nennst du z.B. Start und Ende, suchst dir die Zeiteinheit aus (nur in Gedanken), also wie du den Zeitrahmen verändern möchtest. d = Ta...
von Janniman
So 9. Okt 2022, 21:26
Zum Forum wechseln
Zum Thema wechseln

Re: Der Anfang - tausend Fragen

Auch gut. Ich habe dir auf beide Fragen geantwortet, ob die Dinger saldieren können und als Frage 2: das ich in Ermangelung deiner Hardware nicht weitergehend helfen kann, ob es etwa günstigeres gibt. Dazu habe ich meine Meinung über das Setup geschrieben, bin aber trotzdem höflich und hilfsbereit g...