Die Suche ergab 6 Treffer

Zurück

von Gerd
Do 28. Mai 2020, 08:50
Zum Forum wechseln
Zum Thema wechseln

Re: Grafana graf / Vorjahr / Aktuell im Monats vergleich

Hi, ich schau mir das mal an. Du hast ja schon auf die Vers.7 umgestellt. Wie ist es denn gelaufen? Der Tipp mit der Umstellung auf Serie ist schon mal bombig :) Die Ertragsprognose umfasst 12 Werte. Pro Monat einen. Thema auch wieder hier ist, die gleichzeitige Darstellung, mit den aktuellen Werten...
von Gerd
Do 6. Mai 2021, 08:19
Zum Forum wechseln
Zum Thema wechseln

Re: SENEC.Home V3 hybrid - Autarkie berechnen

Gerd hat geschrieben:
Mi 5. Mai 2021, 19:50
PhotoRudi hat geschrieben:
Mi 5. Mai 2021, 12:07
Hi Gerd,

kannst du hierzu auch das JSON hochladen?

Grüße
Ich stelle morgen rein
Moin :)

hier das JSON
von Gerd
Do 5. Mai 2022, 07:39
Zum Forum wechseln
Zum Thema wechseln

Re: Solaranzeige 64Bit Version 5.0

Bei mir läuft sie auf einem 4er mit 2GByte , seit Anfang der Woche ohne Probleme.

Dafür aber ein gutes Stück schneller ….
von Gerd
So 22. Mai 2022, 08:46
Zum Forum wechseln
Zum Thema wechseln

Re: Verfügbarkeit Raspberry

Aktuell gibt es 4er mit 2GB bei Berrybase.
Ihr müsst euch nur als Clubmitglied anmelden
von Gerd
Fr 8. Jul 2022, 13:28
Zum Forum wechseln
Zum Thema wechseln

Re: Panasonic Aquarea Wärmepumpe auslesen und steuern

Herzlichen Glückwunsch!

Ist bestimmt ein gutes Gefühl, ohne Putin Gas, die Bude zu heizen

Vg Gerd
von Gerd
Mo 19. Sep 2022, 19:52
Zum Forum wechseln
Zum Thema wechseln

Re: Feintuning Solaranzeige: Gleichzeitige Abfrage der Multi-Regler Devices

Ich hatte das gleiche Problem, Was immer aufgetreten ist, wenn der Himmel mal sonnig und mal wolkig war. Was dazu führte, dass ich eine Diskrepanz meiner zwei Plenticore zum KSEM hatte. Ich habe es gelöst, indem ich die notwendigen Werte PV Leistung für WR1 und WR2 sowie die Einspeisung des KSEM ber...