Die Suche ergab 3 Treffer

Zurück

von bernhardh
Sa 3. Dez 2022, 14:03
Zum Forum wechseln
Zum Thema wechseln

Grafan Dashboard auf Echo Show 15

Hallo! Ich habe mir nun eine Echo Show 15 gegönnt, da sie beim Black Friday doch etwas günstiger war. Montiert wurde es in der Küche, zwischen Kalender und Küchenwerkzeug. Toll finde ich die übersichtliche Kalenderfunktion, wo ich mein Microsoft und Google Konto Kalender Einträge angezeigt werden. S...
von bernhardh
Mi 18. Jan 2023, 08:23
Zum Forum wechseln
Zum Thema wechseln

Re: Update oder Neuinstallation

Was wären denn die Vorteile der 5er Version? Ich stell mir auch die selbe Frage, tu mir aber schwer rauszufinden was der Mehrwert ist.
von bernhardh
Mo 9. Okt 2023, 06:50
Zum Forum wechseln
Zum Thema wechseln

Re: Grafana & Fully Kiosk

Hallo! Perfekt! :) Noch ein Tip für stille Mitleser: Ich habe mein 10" Android mit diesem Halter an der Wand festegemacht: https://www.amazon.de/gp/product/B09XWLMVQH Vorteil: Man sieht ihn nicht und kann das Tablet sogar drehen, sowie einfach runternehmen. Aber mittlerweile bin ich auf einen D...