Die Suche ergab 3 Treffer

Zurück

von MikeG
Di 7. Jun 2022, 07:12
Zum Forum wechseln
Zum Thema wechseln

Re: Huawei SDongle - Wie kann man den ansprechen?

Hi ! Moin, hier ist mein Dashboard, hat so für mich die wichtigsten Infos. gruß, Moritz Danke für das Dashboard, Moritz. Hab für mich noch ein wenig angepasst und den Sonnenstand integriert. Falls Interesse besteht. Würde gerne die Einzelwerte der PV-Module integrieren (hab PV-Optimierer ostseitig a...
von MikeG
Mi 12. Okt 2022, 19:24
Zum Forum wechseln
Zum Thema wechseln

Re: Falsche Daten in der InfluxDB korrigieren? (Huawei SUN2000-17KTL-M2)

Servus Bogeyof! Vielen herzlichen Dank für deine Hilfe. Ich versuche jetzt schon knapp 2 Stunden, deine Tipps umzusetzen. Beim Aufruf der zu korrigierenden Werte hab ich aber so meine Schwierigkeiten. Wahrscheinlich liegt es an der fehlerhaften Umwandlung des gewünschten Zeitraumes in einen Unixzeit...
von MikeG
Mi 12. Okt 2022, 20:48
Zum Forum wechseln
Zum Thema wechseln

Re: Falsche Daten in der InfluxDB korrigieren? (Huawei SUN2000-17KTL-M2)

Servus Bogeyof! OMG - die Operation ist gelungen. Mit dem zusätzlichen Filter > 10000 konnte ich die falschen Werte recht flott finden und berichtigen. Bei der Gelegenheit bin ich drauf gekommen, dass auch HAUSVERBRAUCH an diesem Tag etwa 15 min lang völlig falsche Werte geliefert hatte. Auch gleich...