Die Suche ergab 3 Treffer

Zurück

von dr.nitrox
So 12. Mär 2023, 14:56
Zum Forum wechseln
Zum Thema wechseln

Re: Einbindung des SDM630

Hallo Timo,
herzlichen Dank für deine Erläuterungen. Dann werde ich den Thread einmal suchen und mich damit befassen. Dir noch einen schönen Sonntag.
von Sunna
Mo 17. Apr 2023, 18:17
Zum Forum wechseln
Zum Thema wechseln

Re: Einbindung des SDM630

@dr.nitrox Was hast Du für einen SDM630, mit Stromwandlern? Ich habe derzeit das Problem, das mein SDM630MCT nicht mit dem Solis S6 reden möchte. Welche Einstellungen hast Du am WR gemacht (Modbus-ID, 3PH oder 2PH-Meter, ...)? Mein Aufbau: - Solis S6 GR1P1K-M - Eastron Zähler SDM630MCT 40mA - 3x Str...
von Ulrich
Fr 28. Apr 2023, 21:16
Zum Forum wechseln
Zum Thema wechseln

Re: Solis Hybrid Wechselrichter

Kann man im Wechselrichter nachsehen ob auch dort die serielle Geschwindigkeit auf 9600 Baud steht?
Bitte in der User.config.php die serielle Geschwindigkeit nicht angeben.
Ist die Wechselrichter Adresse wirklich 1?
Ist die A + B Ader auch nicht vertauscht?