Die Suche ergab 2 Treffer

von Manuell
Mi 28. Sep 2022, 14:51
Forum: Allgemeines
Thema: Opensource / Kopien der Anleitungen erlaubt?
Antworten: 4
Zugriffe: 493

Re: Opensource / Kopien der Anleitungen erlaubt?

Hallo Timo,

das finde ich aber ganz lieb von dir, wenn ich dir jetzt noch eine PN mit meiner Telefonnummer schicken könnte, dann könnten wir ja auch mal telefonieren...

Sei doch bitte so lieb und schick mir deine Telefonnummer dann rufe ich dich gerne an.

Liebe Grüße Manuel
von Manuell
Sa 24. Sep 2022, 09:32
Forum: Allgemeines
Thema: Opensource / Kopien der Anleitungen erlaubt?
Antworten: 4
Zugriffe: 493

Re: Opensource / Kopien der Anleitungen erlaubt?

Hallo Dominik, vielleicht bist du ja meine Rettung und könntest mir auch helfen? Mal kurz die Vorgeschichte: ich habe mir auf La Palma eine Inselanlage mit Studer Komponenten gebaut und dann ein Elektroauto importiert dass ich mit einer go-e Wallbox lade. Nach langem Suchen habe ich dann diese genia...

Zur erweiterten Suche