Die Suche ergab 2 Treffer

von RiverRaid
Sa 1. Feb 2020, 00:33
Forum: Image Installation [ Single-Regler Version ]
Thema: Keine Anzeige von SolarEdge Wechselzähler
Antworten: 6
Zugriffe: 5552

Re: Keine Anzeige von SolarEdge Wechselzähler

Danke für die Antwort!

Schade, dann wird es das sein... Die GeräteID ist die Selbe, die ich in der Hausautomation eingegeben habe.
Dann werde ich probieren, ob ich die Hausautomation dann über mqtt füttere.
Danke & schönes Wochenende!
von RiverRaid
Fr 31. Jan 2020, 19:17
Forum: Image Installation [ Single-Regler Version ]
Thema: Keine Anzeige von SolarEdge Wechselzähler
Antworten: 6
Zugriffe: 5552

Keine Anzeige von SolarEdge Wechselzähler

Hallo! Danke für das tolle Projekt! Heute ist mein Raspberry angekommen und ich habe sofort das Image installiert :-D Leider werden keine Daten von meinem Solaredge (SE7K, 3 Phasen mit Modbuszähler) angezeigt. Als Type habe ich 16 gewählt, die IP und der Port stimmen auf jeden Fall. Die SolarEdge se...

Zur erweiterten Suche