Die Suche ergab 2 Treffer

von DerKaiser
Sa 9. Mai 2020, 17:40
Forum: Image Installation [ Single-Regler Version ]
Thema: Zeit des Datenpunktes Tagesleistung änderbar?
Antworten: 12
Zugriffe: 12395

Re: Zeit des Datenpunktes Tagesleistung änderbar?

Ich glaube ich habe das Problem gelöst. 8-)
Man kann beim Grouping einen offset einfügen. Dieser muss -2h betragen, damit der Datenpunkt bei 0Uhr ist.
Syntax: GROUP BY time(1d,-2h)

Dann stimmt bei mir auch das integral.
Query_Solution.png
Anzeige_Solution.png
Grüße ;)
von DerKaiser
Fr 8. Mai 2020, 21:12
Forum: Image Installation [ Single-Regler Version ]
Thema: Zeit des Datenpunktes Tagesleistung änderbar?
Antworten: 12
Zugriffe: 12395

Re: Zeit des Datenpunktes Tagesleistung änderbar?

Hallo, ich habe das gleiche Problem mit Fronius Da mir die Werte für die Tagesleistung des Wechselrichters zu unsicher sind löse ich das über ein Integral. Für die Werte des aktuellen Tages funktioniert das auch super da die Daten nach minuten gruppiert und aufsummert werden. Das Problem tritt aber ...

Zur erweiterten Suche