Die Suche ergab 2 Treffer

von denvic01
Do 20. Okt 2022, 10:38
Forum: Multi-Regler-Version [ bis zu 6 Geräten an einem Raspberry Pi ]
Thema: Kabel für 4x Victron Smart Solar
Antworten: 2
Zugriffe: 522

Re: Kabel für 4x Victron Smart Solar

Hallo Ulrich, vielen Dank für die schnelle Antwort!
Dann mache ich mich mal an´s bestellen. Wenn alle läuft, werde ich hier über die Daten, die ich auslesen kann und was sich berechnen lässt berichten.
Gruß, Michael
von denvic01
Do 20. Okt 2022, 10:22
Forum: Multi-Regler-Version [ bis zu 6 Geräten an einem Raspberry Pi ]
Thema: Kabel für 4x Victron Smart Solar
Antworten: 2
Zugriffe: 522

Kabel für 4x Victron Smart Solar

Bin durch Zufall auf Solaranzeige gestoßen und nachdem ich seit einigen Tagen im Forum stöbere, möchte ich nun die Software für meine PV Anlage installieren. Meine PV-Anlage hat 4x Victron Smart Solar MPPT Regler, die untereinander und mit dem Multiplus per VE.Cam verbunden sind. Ich benötige 4x das...