Die Suche ergab 3 Treffer

von scrat1984
Mi 16. Nov 2022, 13:09
Forum: Wallbox Steuerung [intelligente Ladestationen ]
Thema: Überschussladen mit variablem Hausverbrauch
Antworten: 37
Zugriffe: 8419

Re: Überschussladen mit variablem Hausverbrauch

Hi, ich bin euch super dankbar. Ich habe die Infos bei mir auch übernommen und die Steuerung läuft auch relativ gut, nur das es halt zu langsam ist. Es wird leider bei Wechsel zwischen Sonne und Wolke zu oft aus dem Netz gezogen, aber ok, ist ein anderes Thema. Leider habe ich noch das Thema, das di...
von scrat1984
Mi 16. Nov 2022, 12:12
Forum: Wallbox Steuerung [intelligente Ladestationen ]
Thema: Interval Wallboxsteuerung
Antworten: 3
Zugriffe: 485

Re: Interval Wallboxsteuerung

danke für die infos.
wenn ich in die wall-math.init $Intervall = 1; einfüge,
habe ich doch aber auch nur einen Intervall von 1 Minute, oder?
von scrat1984
Di 8. Nov 2022, 13:36
Forum: Wallbox Steuerung [intelligente Ladestationen ]
Thema: Interval Wallboxsteuerung
Antworten: 3
Zugriffe: 485

Interval Wallboxsteuerung

Hi,

gibt es eine Möglichkeit den Intervall für die Wallbox zum PV Überschussladen auch unter 1 Minute zu setzen?

Herzlichen Dank.
Viele Grüße
Benny

Zur erweiterten Suche