Die Suche ergab 3 Treffer

von AndreasSA
Di 19. Dez 2023, 15:59
Forum: WIFI Lesekopf lese-schreib-Kopf EHZ Volkszähler Hichi Smartmeter
Thema: [Eingebunden] Zähler ISKRA MT681
Antworten: 14
Zugriffe: 1986

Re: [Eingebunden] Zähler ISKRA MT681

Hallo, ich habe eine funktionierende Solaranzeige mit einem Karo Wechselrichter. Alle passt und wird angezeigt, wie es soll. Jetzt möchte ich die Daten des Stromzählers, geliefert von einem Hichi-Lesekopf mit Tasmota, visualisieren. Seit Tagen kämpfe ich mich durch die Dokumentation und habe es mitt...
von AndreasSA
Do 27. Okt 2022, 10:11
Forum: Allgemeines
Thema: Neuling: Kaco TL3 Dashboard zeigt Nachtmode und No Data statt Datum und Firmware
Antworten: 2
Zugriffe: 284

Re: Neuling: Dashboard zeigt Nachtmode und No Data statt Datum und Firmware

Ach so... ich habe mal ein bisschen experimentiert und das ist dabei herausgekommen... Bildschirmfoto 2022-10-27 um 09.57.23.png Es sieht zumindest richtig aus :-) Sollte jemand anderes das gleiche Problem haben, hier der Code dazu: Datum { "id": 12, "gridPos": { "h": 2...
von AndreasSA
Mi 26. Okt 2022, 18:43
Forum: Allgemeines
Thema: Neuling: Kaco TL3 Dashboard zeigt Nachtmode und No Data statt Datum und Firmware
Antworten: 2
Zugriffe: 284

Neuling: Kaco TL3 Dashboard zeigt Nachtmode und No Data statt Datum und Firmware

Hallo, ich bin neu hier, habe es aber geschafft in kurzer Zeit die Solaranzeige zu installieren. Es läuft soweit auch alles, bis auf eine Kleinigkeit... Ich habe eine 5,4 kW/p PV Anklage mit einem Kaco Blueplanet 5.0 TL3 mit MODBUS... soweit werden auch Daten usw angezeigt, allerdings in der ersten ...

Zur erweiterten Suche