Die Suche ergab 4 Treffer

von Asplenium
Di 8. Nov 2022, 20:14
Forum: Multi-Regler-Version [ bis zu 6 Geräten an einem Raspberry Pi ]
Thema: Trotz 2x Erfolg lt. Log nur 1x in DB !?
Antworten: 7
Zugriffe: 659

Re: Trotz 2x Erfolg lt. Log nur 1x in DB !?

Ulrich hat geschrieben:
Di 8. Nov 2022, 18:14
die _math Datei der Geräte, die mehrfach ausgelesen werden sollen
Das klingt gut. Wie genau muss die datei z.B. für den tracer_regler heißen ?
von Asplenium
Di 8. Nov 2022, 16:08
Forum: Multi-Regler-Version [ bis zu 6 Geräten an einem Raspberry Pi ]
Thema: Trotz 2x Erfolg lt. Log nur 1x in DB !?
Antworten: 7
Zugriffe: 659

Re: Trotz 2x Erfolg lt. Log nur 1x in DB !?

TeamO hat geschrieben:
Di 8. Nov 2022, 15:56
außer Du arbeitest mit einer x_math.php und nimmst nicht den einheitlichen Timestamp
Danke, wo kann ich was zur x_math.php und deren Verwendung nachlesen ? Bin hier und per Google nicht fündig geworden.
von Asplenium
Di 8. Nov 2022, 15:29
Forum: Multi-Regler-Version [ bis zu 6 Geräten an einem Raspberry Pi ]
Thema: Trotz 2x Erfolg lt. Log nur 1x in DB !?
Antworten: 7
Zugriffe: 659

Re: Trotz 2x Erfolg lt. Log nur 1x in DB !?

Wenn man also z.B. 2 Geräte betreibt. ( 1 x MPPSolar Wechselrichter und 1 x KOSTAL Pico zum Beispiel) 1. user.config.php <= MPPSolar 2. user.config.php <= KOSTAL PIKO dann kann man ja bis zu 6 dieser user.config Dateien abarbeiten lassen. Dazu muss man nur die jeweilige user.config Datei kopieren u...
von Asplenium
Di 8. Nov 2022, 14:48
Forum: Multi-Regler-Version [ bis zu 6 Geräten an einem Raspberry Pi ]
Thema: Trotz 2x Erfolg lt. Log nur 1x in DB !?
Antworten: 7
Zugriffe: 659

Trotz 2x Erfolg lt. Log nur 1x in DB !?

Hallo, ich habe zwei Geräte (shunt & Epever) die ich ohne Probleme erfolgreich abfragen kann. Die Daten landen brav minütlich in ihren Datenbanken. Jetzt wollte ich mal die Häufigkeit erhöhen und habe die 1... Datei nach 3... und 5... und die 2... Datei nach 4... und 6... kopiert. Die Abfragen f...

Zur erweiterten Suche