Die Suche ergab 4 Treffer

von swofford
So 5. Nov 2023, 12:24
Forum: Allgemeines
Thema: Sungrow SH5.0RT Zusatzregister
Antworten: 5
Zugriffe: 380

Re: Sungrow SH5.0RT Zusatzregister

Hallo Ich würde mich dem Themen Ersteller anschließen wollen.
Nehmt bitte alle Zusatzregister in die Sungrow.php. auf , anbei das komplette Register, ich kann leider nicht programmieren, hoffentlich gibt es hier Spezialisten die so etwas machen können.

Besten Dank und Grüße
von swofford
Do 17. Nov 2022, 10:37
Forum: Allgemeines
Thema: Daten für Sungrow Batterie, Spannung,Strom,Leistung fehlen
Antworten: 24
Zugriffe: 2584

Re: Daten für Sungrow Batterie, Spannung,Strom,Leistung fehlen

Sinnvoll wäre es über die sungrow_math.php zu machen, nur leider bin ich da in PHP nicht so fitt :oops: Deswegen hier mal eine angepasste funktionen.inc.php mit welcher die Daten in die Datenbank geschrieben werden. Das ist somit nicht updatesicher. Eventuell kann ja Ulrich den Part mit ins das näc...
von swofford
Mi 16. Nov 2022, 10:22
Forum: Allgemeines
Thema: Daten für Sungrow Batterie, Spannung,Strom,Leistung fehlen
Antworten: 24
Zugriffe: 2584

Daten für Sungrow Batterie, Spannung,Strom,Leistung fehlen

Hallo Forengemeinde, ich habe zu diesen Thema dem Ullrich geschrieben, der meinte ich solle mich bitte an die Community wenden, bei 10000 Mitgliedern kann er keinen privaten Support geben. Evtl. weiß jemand die Lösung sofort für das Thema: es geht darum das in der Sungrow PHP die folgenden Daten aus...
von swofford
Di 1. Nov 2022, 08:38
Forum: Dokumente, Bauanleitungen und How To's
Thema: Solaranzeige und OpenHABian auf einem Raspberry installieren
Antworten: 6
Zugriffe: 1320

Re: Solaranzeige und OpenHABian auf einem Raspberry installieren

Guten Morgen, ich hab es anders gemacht. Hatte zuerst OpenHabian, hab dann obendrauf Solaranzeige im Docker Container installiert. Sollte da jemand nicht weiter kommen, kann ich gerne meine Aufzeichnungen mit euch teilen. Hallo k3067e3, ich bin daran sehr Interessiert, wenn du ein How to dafür hast...

Zur erweiterten Suche