Die Suche ergab 2 Treffer

von Heepster
Mo 28. Nov 2022, 19:03
Forum: Allgemeines
Thema: EASUN SMG-II-5,6 USB Kaskade
Antworten: 6
Zugriffe: 657

Re: EASUN SMG-II-5,6 USB Kaskade

Hallo Ulrich, vielen Dank schonmal für den schnellen Support! Habe gemäß der Multiregler-Doku die 1.user.config.php sowie 2.user.config.php und 3.user.config.php mit der entsprechender $WR_Adresse 1 (respektive 2,3) angelegt, sowie in 1.user.config.php die USB-Schnittstelle $USBDevice = "/dev/t...
von Heepster
Mo 28. Nov 2022, 12:32
Forum: Allgemeines
Thema: EASUN SMG-II-5,6 USB Kaskade
Antworten: 6
Zugriffe: 657

EASUN SMG-II-5,6 USB Kaskade

Hallo zusammen, habe seit kurzem drei EASUN SMG II als Dreiphasenanlage laufen und würde diese nun gerne über Solaranzeige monitoren. Hat zufällig jemand ein gleiches Setup und kann sagen ob nur über den Master per USB die anderen zwei Inverter ausgelesen werden können? Und falls ja, was muss ich ei...