Die Suche ergab 4 Treffer

von netap
Fr 27. Jan 2023, 11:38
Forum: Allgemeines
Thema: Dashboard Anzeige IPHONE
Antworten: 2
Zugriffe: 341

Re: Dashboard Anzeige IPHONE

Super vielen Dank !

leider hat es nicht so wirklich geholfen !

Die untersten Darstellung wird nicht angezeigt !
Steuerung und Sring 2

Habt ihr eine Idee ??

Danke und Gruß
von netap
Fr 27. Jan 2023, 09:19
Forum: Allgemeines
Thema: Dashboard Anzeige IPHONE
Antworten: 2
Zugriffe: 341

Dashboard Anzeige IPHONE

Hallo zusammen , ich habe ein Problem das da Gowatt Dashboard nicht richtig anzeigt wird ! Auf dem PC alles gut aber auf dem IPhone (neuest OS) werden bestimmte Bereiche nicht angezeigt ! Nun habe ich leider die beiden Growatt Dashboard zerspielt ! Gibt es eine Möglichkeit diese wieder herzustellen ...
von netap
Di 29. Nov 2022, 21:08
Forum: Allgemeines
Thema: Growatt 600 TL-X - Anfägerfragen
Antworten: 4
Zugriffe: 585

Re: Growatt 600 TL-X - Anfägerfragen

Hallo zusammen Probleme gelöst ! es war ein loses Kabel in einem Kabelschuh ! Danke für die Tips sie haben mich zu dem Fehler gebracht ! Bus 001 Device 004: ID 0403:6001 Future Technology Devices International, Ltd FT232 Serial (UART) IC Das ist ein RS485 Adapter und dieser rennt nun auch ! Ich beko...
von netap
So 27. Nov 2022, 14:12
Forum: Allgemeines
Thema: Growatt 600 TL-X - Anfägerfragen
Antworten: 4
Zugriffe: 585

Growatt 600 TL-X - Anfägerfragen

Hallo zusammen ich seit heute mein System in Betrieb und möchte nun das ganze mit dem Raspberry verbinden ! Ich habe den Com Port Pin 3 / 4 angeschlossen ! Am Raspberry folgenden adapter : Bus 001 Device 004: ID 0403:6001 Future Technology Devices International, Ltd FT232 Serial (UART) IC Im Setup h...