Die Suche ergab 2 Treffer

von ranzen
Mi 21. Jun 2017, 11:10
Forum: Bilder meiner Anlage
Thema: Stelzenhaus - Spielplatz für klein und groß ;-)
Antworten: 11
Zugriffe: 17995

Re: Stelzenhaus - Spielplatz für klein und groß ;-)

Moin Sebastian, danke für Deine Antwort. Mein BlueSolar in Verbindung mit meinem Raspi 3 arbeitet jetzt super im Wohnwagen. Der Regler ist mit dem "VE.Direct to USB" Interface-Kabel mit dem Raspi verbunden. Der Raspi spannt beim Hochfahren ein WLAN auf, wo ich mit meinem iPad im Betrieb pe...
von ranzen
Di 6. Jun 2017, 23:52
Forum: Bilder meiner Anlage
Thema: Stelzenhaus - Spielplatz für klein und groß ;-)
Antworten: 11
Zugriffe: 17995

Re: Stelzenhaus - Spielplatz für klein und groß ;-)

Moin Sebastian, Interessantes Projekt. Einige Teile der Anlage kommen mit bekannt vor ;-) Ich habe mir gerade für unseren Autark-Wohnwagen eine ähnliche Anlage mit einem 100 W Modul und einem Vitron MPPT 75/10 Regler gebaut. Die 95 Ah Batterie ist jetzt immer schön voll. Kannst Du bitte noch ein bis...

Zur erweiterten Suche